Schülersprachkurse

Intensivsprachkurse für Schüler

Als ideale Ergänzung zum Schulunterricht bieten wir gestaffelt für Schüler der Klassen 5 bis 13 in den Ferien Intensivsprachkurse an.

Praxisorientierte und engagierte Dozenten vermitteln – abseits des gewohnten Schulalltags – ergänzende Kenntnisse in Grammatik und Landeskunde sowie in Idiomen und Redewendungen. Und: damit dabei der Spaß in den Ferien nicht zu kurz kommt, ist nicht „trockenes Pauken“ angesagt, sondern Kommunikation!

Wir bemühen uns, für jeden genau den richtigen Kurs zu finden. Abhängig von den Vorkenntnissen erfolgt eine Einstufung auf das passende Lernniveau und –tempo.

Denn unsere Intensivsprachkurse schaffen das, was in der Schule unmöglich scheint: lockeres aber intensives Training, das auch noch Spaß macht!

Kurszeiten, Preise und Anmeldemöglichkeiten finden Sie in unserem Kurs-Finder.

Alle aktuellen Infos und Anmeldebögen finden Sie im Downloadbereich.

Kontakt:
Faith Audrey Ziehli
Tel.: 0231-83800-52
ziehli@auslandsgesellschaft.de

Christian Kaufmann
Tel.: 0231-83800-38
kaufmann@auslandsgesellschaft.de